Gruschu machte es möglich

Juni/Juli 2024

Auch in diesem Jahr konnten wir im Juni Gruschus Geburtstagsfest als Flugfest feiern. Die Eltern des Fördervereins hatten dazu viele spannende Aktivitäten vorbereitet. Highlights waren natürlich die Gäste aus der Falknerei des Wildparks und die große Tombola. Mit Leckereien vom Grill, Popcorn und vielen verschiedenen Kuchenspenden war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Für die Kinder gab es Anfang Juli dann noch eine besondere Überraschung:

Gruschu machte Theater und die Wunschhändlerin war in unserer Schule zu Gast. Zu der Theatervorstellung waren auch unsere Neuen, die künftigen Erstklässler ganz herzlich eingeladen.

Dank Gruschu werden auch unsere Spieletonnen für die Pause regelmäßig aufgefüllt, sodass immer verschiedene Spielgeräte für die Pause vorhanden sind.

Danke, Gruschu!